Corporate Fair Fashion - Du willst mit deinem Unternehmen ganzheitlich nachhaltig unterwegs sein?

Qualität und Nachhaltigkeit


Gerade im Bereich der „Bandshirts“ oder B2B Fashion war in den letzten Jahren zu beobachten, dass im Hauptfokus der Herstellungspreis stand. Wer hat es noch nicht erlebt: Man kauft sich auf einem Festival ein schönes Shirt und nach zwei Wäschen ist dieses reif für die Tonne? Den Umbruch setzten innovative, meist kleine Labels welche schon früh auf hohe Biobaumwollqualität aus fairer Produktion setzten und eben zeigten, dass ein Bandshirt sehr wohl noch nach Jahren getragen werden kann. Man möchte seine eigenen Leitlinien als Label, Unternehmen oder Sportverein in allen Bereichen durchsetzen und wendet sich von der konventionellen Textilindustrie ab hin zu Lieferanten welche in Ihrem Handeln Arbeitsbedingungen, Qualität und Umweltfreundlichkeit vorbildlich handeln.




Corporate Fair Fashion


Um ein Unternehmen oder einen Sportverein vollumfassend nach Außen zu präsentieren wird häufig auch der Bereich Textil ins Auge gefasst. Egal ob ein eigenes Musikprojekt welches gerne Textilbeutel zur Werbung oder ein neues Start-Up welches den Mitarbeitern Arbeitsshirts spendiert, in allen diesen Unternehmungen steckt viel Leidenschaft und Herzblut. Mit dem Wiedererkennungswert des Personals oder der „Fans“ hat man ein zusätzliches Marketinginstrument um vollumfassend auf sich aufmerksam zu machen.





Fair Fashion für alle


Unser B2B Bereich ist aus der Nachfrage einzelner Unternehmen und Freunden entstanden, welche uns proaktiv angesprochen haben und nach fairer Corporate Fashion gefragt haben. Wir durften schon für zahlreiche Firmen und Vereine tätig werden und haben u.a. für die Fußballabteilung des TSV 1860 München e.V., Parker Outdoor, Chiemgau Tourismus e.V. gearbeitet. Wir unterstützten bei der Ausarbeitung des Designs, der Auswahl des Textils sowie der Veredelung. Hier sind den Wünschen kaum Grenzen gesetzt. Die Schnitte, Fasern und Veredlungsformen sind auch im Biomode Bereich mittlerweile so vielfältig, dass den Kundenwünschen kaum Grenzen gesetzt sind. Die Lieferanten sind mit den verschiedensten Zertifikaten ausgestattet und hier stehen wir auch beratend zur Seite um euren Wünschen gerecht zu werden.


  • Faire und Bio Textilien 
  • umweltfreundliche Druck- oder Stickverfahren
  • ein- und mehrfarbige Drucke möglich
  • schnelle Lieferzeit
  • Drucker direkt vor Ort 
  • faire Preise
  • schnelle Abwicklung